Gruppentreffen wieder regulär

Wieder zurück in der Bernhard-Salzmann-Klinik

Nachdem wir coronabedingt einige Monate unsere Treffen in die Räumlichkeiten der AG Sucht verlegen mussten, sind wir nun umso erfreuter, dass wir uns ab September wieder in gewohnter Umgebung treffen können. Ab dem 2. September 2021 gilt:

Wir treffen uns wieder 14-tägig donnerstags ab 17.30 Uhr

Unser Gruppenraum in der Bernhard-Salzmann-Klinik Gütersloh steht uns für unsere Selbsthilfegruppe wieder in zweiwöchigem Rhythmus zur Verfügung. Dies erleichtert nicht nur uns unsere Arbeit, sondern ermöglicht es auch Patientinnen der Suchtklinik direkt vor Ort an unseren Gesprächsrunden teilzunehmen und die Kraft der Selbsthilfearbeit kennenzulernen.

Unsere Treffen finden unter den jeweils aktuell gängigen Corona-Schutzmaßnahmen statt. Unser Gruppenraum bietet genügend Platz, um ausreichend Abstand einzuhalten. Hast du Fragen rund um deinen Gruppenbesuch, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

Unsere Gruppenstunden:

Selbstwert-nach-Sucht-Bernhard-Salzmann-Klinik-Guetersloh2-web

Wichtig: Vor Erstbesuch bitte Kontakt aufnehmen!

Wir bitten dich vor einem Erstbesuch, um kurze vorherige Kontaktaufnahme. So erfährst du ggf. aktuelle Änderungen und du erleichterst uns dadurch die Planung. 

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. JETZT ist der beste Moment, etwas für dich, deine Gesundheit und dein Selbstwertgefühl zu tun und wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Wir laden dich herzlich ein, uns kennenzulernen!

Gruppenraumänderung

Vorübergehend neuer Treffpunkt

Coronabedingt ändert sich bis auf Weiteres unser Gruppenraum. Statt in der Bernhard-Salzmann-Klinik treffen wir uns in den Räumlichkeiten der Arbeitsgemeinschaft Sucht (AG Sucht).

Hier können wir uns unter Einhaltung der üblichen Abstands- und Hygienemaßnahmen treffen. Eine Personenbeschränkung gibt es nicht, da wir bei Bedarf in größere Räume wechseln können.

Hier findest du uns:

Immer 14-tägig freitags von 16:30 - 18:00 Uhr.

Gesprächsbedarf? Melde dich!

Hast du Lust, uns kennenzulernen? Du bist herzlich zu unseren Gruppenstunden eingeladen. Vor einem Erstbesuch bitte kurz telefonisch oder per Email Kontakt aufnehmen. Das erleichtert uns die Planung.

Wir freuen uns auf dich!